Springe zum Inhalt

Traunseewoche 2019

Vom 24. - 26.05.2019 fand auf dem Traunsee bei Gmunden in Österreich die Traunseewoche statt. Die Splash waren Gast beim ASKÖ Gmunden und waren mit vierzehn Booten aus den Niederlanden, Österreich und Deutschland vertreten. Das Wetter war anfangs durchwachsen, später wurde es sonnig. Am Donnerstag konnten daher zwei und am Freitag ein Lauf gesegelt werden.

Das Highlight neben dem Segeln war der Seglerabend Freitags auf Schloß Orth. Am Samstag war zu wenig Wind, es konnte keine Wettfahrt mehr ausgetragen werden. Gewinner wie in den Vorjahren mit drei ersten Plätzen wurde Daniel Kipp vom Segel-Club Salzgitter, gefolgt von Christoph Vogelsang - besser bekannt unter dem Spitznamen "Mischfutter" - von der Segler-Kameradschaft Essen-Heisingen. Dritter wurde Thomas Müllner aus Österreich und Vierter Arjen van der Wal aus den Niederlanden.

Die Regatta zählt als Ranglisten-Regatta. Die Ergebnisliste ist angehängt als .pdf. Endstand Splash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com