Springe zum Inhalt

Landesmeisterschaften NRW 2022 und German Open 2022

Auf dem Möhnesee beim YCWA wurden am 18. und 19.  Juni 2022 die Landesmeisterschaften NRW und die German Open 2022 ausgetragen. In der Splash Red segelten in vier Wettfahrten insgesamt 22 Teilnehmer mit, in der Splash Blue 4 Teilnehmer in drei Wettfahrten.

Landesmeister NRW in der Splash Red wurde Tim Schilling vom Universitäts-Segel-Club Bochum e.V. mit grossem Vorsprung vor den nachfolgenden. In der Splash Blue war die Teilnehmerzahl zu gering, um eine Landesmeisterschaft auszusegeln.

Die German Open 2022 gewann Jojanneke van der Weide aus den Niederlanden, gefolgt von Sven Buikeme und Bob van der Weide – beide ebenfalls aus den Niederlanden. Bester deutscher Teilnehmer war Tim Schilling mit dem fünften Platz.

Bei den Splash Blue gewann Julia Woehl vom Segelclub Hansa Münster e.V., gefolgt von Tillmann Simon vom Segel-Club Salzgitter e.V. und Vincent Weyland vom Segelclub Prinzensteg e. V. aus Haltern.

Das Foto wurde von Vincent Weyland aufgenommen, vielen Dank, das wir das nutzen dürfen.

Wir gratulieren allen zu ihren Ergebnissen. Die Ergebnislisten sind unter manage2sail zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.