Springe zum Inhalt

Europameisterschaften Splash Blue und Red 2021

Die European Championship (EC) soll vom 23. Juli 2021 bis zum 31. Juli 2021 in Travemünde stattfinden. Die Registrierung findet über einen Link zu den Splashworldsseiten statt. Die Registrierung als Segler/in kommt noch mit der Meldung "You don't have access to this item" zurück. Die Registrierung von Eltern, Betreuern und Coaches (da auch Begleitboote) ist geöffnet.

Da sich die Regularien bedingt durch Corona noch jederzeit ändern können, bitten wir alle, sich über die https://www.travemuender-woche.com selbst auf dem Laufenden zu halten. Die Notice of Race (NOR) nor-tw-2021. ist bereits veröffentlicht, die Segelanweisungen noch nicht.

Weitere Einzelheiten bitte der NOR entnehmen und der Website der Travemünder Woche https://www.travemuender-woche.com .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.