Springe zum Inhalt

Wechsel im Vorstand

Die SKOG hat einen neuen Vorsitzenden - Wolfgang Daum. Er wurde einstimmig auf der Mitgliederversammlung am 14. April 2019 in Bocholt gewählt. Die bisherige Vorsitzende Wilhelmine Daum wurde als technische Sekretärin und Regattawartin gewählt. Christoph Willing wurde als Kassenprüfer wieder gewählt. Wir gratulieren allen zur Wahl

Der Vorstand wurde entlastet. Die Finanzen der SKOG waren in Ordnung wie Dirk Kipp darlegen konnte und die Prüfung durch Christoph Willing ergab. Die besten Teilnehmer der Ranglisten 2018 erhielten als kleine Anerkennung eine aktuelle Ausgabe der Wettfahrtregeln. Im weiteren wurden die Regatten 2019 vorgestellt und ein Rückblick auf 2018 gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.