Springe zum Inhalt

Ergebnisse Traunseewoche 2017

die Ergebnisse der Traunseewoche gibt es  hier als PDF

Die Euregio fand am letzten Wochenende in Thorn (Niederlande) statt. War der Himmel am Samstag anfangs bedeckt, wurde es am Nachmittag schon heiß - sowie am Sonntag. Der Wind war mäßig, es gab trotzdem vier Läufe. In der Yardstickwertung wurde Wolfgang Daum Zweiter, wenige Plätze dahinter gefolgt von Lutz und Martin Beckers.

Besonderes Thema und Gegenstand intensiver Beobachtung waren relativ friedliche Ameisen in großer Zahl auf der Camperwiese. Jeder wird wohl eine größere Anzahl davon mitgenommen und unfreiwillig umgesiedelt haben. Insgesamt ein rundes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com